Der neu aufgestellte Chor des MGV Liederbund Schelsen präsentierte sich mit einem auf die Zukunft ausgerichteten Programm dem Publikum im ausverkauften Saal der Gaststätte Vennen in Liedberg.

Die Stimmung der Sänger natürlich ziemlich aufgeregt, zugleich aber spürbar hoffnungsfroh und optimistisch.

Und dann dieser Auftritt! Er war nicht nur sehr gut, es war begeisternd, was der Chor an diesem Abend den Zuhörern bot. Ein bunter musikalischer Blumenstrauß wurde vorgetragen: Liebeslieder, Rock- und Popmusik wechselten sich ab, von traurig bis fröhlich, eine erfrischende Abwechslung, ein bunter Mix aus leisen und lauten Tönen, vorgetragen mit Präzision und Engagement. Es war einfach nur gut und super.

Das ist insbesondere natürlich auch das Verdienst des Chorleiters Christian Wilke. Er zeigte einen glänzenden Auftritt als Chorleiter wie auch als Sänger. Er ist einfach unglaublich gut und er versteht es immer wieder, durch seine Art das Publikum zu verzaubern und mitzureißen.

Die NIGHTCAPS freuen sich jetzt schon auf das nächste Konzert

26. Oktober 2024

natürlich in unserem Wohnzimmer in der Gaststätte Vennen.

Eintrittskarten bitte schon jetzt vorbestellen, da bereits jetzt eine große Nachfrage eingesetzt hat.
Preis 30,00 incl. 14.00 € Verzehrgutschein.
online unter: www.im-alten-Brauhaus/Event/Ticketshop
oder bei: H.J.Thoerner Email .hermann.thoerner@t-online.de