Der neu aufgestellte Chor des MGV LIEDERBUND SCHELSEN präsentierte sich mit neuem Namen,

im neuen Outfit und einem auf die Zukunft ausgerichteten Programm dem Publikum im

ausverkauften Saal der Gaststätte Vennen in Liedberg.

Nach drei Jahren ohne Auftritt war die Stimmung der Sänger natürlich ziemlich aufgeregt,

zugleich aber spürbar hoffnungsfroh und optimistisch.

Und dann dieser Auftritt ! Er war nicht nur sehr gut, es war begeisternd, was der Chor

an diesem Abend den Zuhörern bot. Ein bunter musikalischer Blumenstrauß wurde

vorgetragen. Liebeslieder , Rock- und Popmusik wechselten sich ab, von traurig bis

fröhlich, eine erfrischende Abwechslung , ein buner Mix aus leisen und lauteren Tönen,

vorgetragen mit Präzision und Engagement. Es war einfach nur gut und super.

Das ist insbesondere natürlich auch das Verdienst des Chorleiters Christian Wilke.

Er zeigte einen glänzenden Auftritt als Chorleiter wie auch als Sänger. Er ist einfach

unglaublich gut und er versteht es immer wieder, durch seine ganz persönliche Art

das Publikum zu verzaubern und mitzureißen.

Die NIGHTCAPS freuen sich jetzt schon auf das nächste Konzert im

Frühjahr nächsten Jahres.