Unser langjähriges Chormitglied und unser langjähriger Vorsitzender hat leider den Chor zum 31.12.2020 aus persönlichen Gründen verlassen.

Sehr , sehr schade !!!!!!!!

Bastian hat während sein Zugehörigkeit zum Chor diesen Chor nicht nur als Sänger sehr aktiv begleitet sondern hat auch als Vorsitzender (mehr als 10 Jahre) den Chor neu aufgestellt, neue Impulse gegeben und mit der Verpflichtung unseres Chorleiters Christian Wilke auch eine neue Ära – eine neue musikalische Grundausrichtung – eingeleitet.

Die in den vergangenen Jahren immer ausverkauften Konzerte sind der Beweis dafür, dass der von ihm damals eingeschlagene Weg absolut richtungsweisend war.

Des weiteren beenden leider ihre aktive Sängerzeit die beiden Urgesteine Gerd Roloff und Fritz Sakanek.

Auch diese beiden Sängerkameraden waren immer mit Begeisterung und vollem Elan und mit viel Herzblut dabei und für den Chor einfach nur da, wenn wir sie brauchten.

Für die immerwährende Unterstützung sagen wir ganz herzlich Danke.

Wir werden Euch vermissen.

Der Vorstand
Hermann-Josef Thörner
1. Vorsitzender